Happy New Year


HAPPY NEW YEAR!!! Ich habe zwar erst im Oktober mit dem bloggen angefangen und doch habe ich den eindruck als wäre es schon viel länger! Ich hätte nie gedacht das ich, in nicht einmal 3 Monaten, bereits über 60 Follower haben werde :) das freut mich natürlich riesig... Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr! Mit ganz vielen schönen Lesemomenten :) Ich freue mich jetzt schon auf ganz viele Top Ten Thursdays, Rezensionen, Gemeinsam Lesen etc. mit euch. 

2 Kommentare

  1. Dir auch ein wundervolles neues Jahr! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.1.15

    Das wünsche ich dir auch, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.