*Tauschecke* Lust mit mir Bücher zu tauschen?























Liberty 9 - Sicherheitszone | Rainer M. Schröder
Sonea - Die Hüterin (Band 1) | Trudi Canavan
Sonea - Die Heillerin (Band 2) | Trudi Canavan
Erlösung | Adler Olsen
Der Mann im Heuhaufen | Birgit Hasselbusch
Hexenkind und Hexenschwestern | Celia Rees und Angelika Eisold-Viebig
Magischer Hausputz | Claire
Das Jahr das zwei Sekunden brauchte | Rachel Joyce
Chroniken der Elfen 1 - Elfenblut | Wolfgang Hohlbein
Magie | Trudi Canavan
Silberlicht |  Laura Whitcomb

Informationen zur Aktion:
Ich liebe es Bücher mit anderen Leuten zu tauschen :) aus diesem Grund erstelle ich eine Tauschecke in der ich euch zeige welche Bücher ich aus meinem Regal aussortiert habe. Ich bin in der Schweiz wohnhaft, ich schicke Bücher auch nach Deutschland und Österreich, umgekehrt solltet ihr jedoch auch einverstanden sein die Bücher zu mir in die Schweiz zu schicken. Ich mache es ein bisschen wie bei Medimops und Rebuy und teile euch mit in welchen Zustand die Bücher sind, ich bin jedoch meiner Meinung nach ehrlicher ^^ 
Unter anderem hat es Bücher die wirklich neu sind, es hat aber auch Bücher die ich bereits über Medimops oder ähnliches gekauft habe.



Liberty 9 | Format: Hardcover | Status: gut bis sehr gut
Macken: Ohne Schutzumschlag hat das Buch vorne ein paar kleinere Flecken

Sonea - Die Hüterin (Band 1) | Format: Hardcover | Status: gut
Macken: Schutzumschlag hat am Buchrücken einen kleinen knacks und vorne sind kleine Flecken, Lesebändchen ist unten zerfranst.

Sonea - Die Heilerin (Band 2) | Format: Hardcover | Status: Wie neu
Macken: Kein Scherz, da hat es keine :)

Erlösung | Format: Taschenbuch | Status: Naja...
Macken: Einige Leserillen, kleinere Verfärbungen bei den Blättern vorne, überall ein bisschen angeknackst.




Der Mann im Heuhaufen | Format: Taschenbuch | Status: gut
Macken: Hat ein paar Leserillen

Hexenkind und Hexenschwestern | Format: Taschenbuch | Status: gut - sehr gut
Macken: Beim Umzug hat es ein paar Kratzer abgekriegt.

Magischer Hausputz | Format: Hardcover | Status: Wie neu
Macken: Ausser das mir die Story ganz und gar nicht gefallen hat ^^ nichts

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte | Format: Taschenbuch | Status: sehr gut
Macken: Eine ecke ist ein bisschen angeknackst




Die Chroniken der Elfen | Format: Taschenbuch | Status: sehr gut
Macken: Man merkt kleinere Gebrauchsspuren

Magie | Format: Taschenbuch | Status: sehr gut
Macken: Auf der ersten Seite ist mein Name geschrieben o.O hatte meine Schwester gemacht, hoffe es macht euch nicht aus denn ansonsten sieht das Buch wirklich top aus.

Silberlicht | Format: Taschenbuch | Status: Wie neu
Macken: Habe keine gefunden :)

Nun dass waren Sie :) solltet ihr Interesse an eines der Bücher haben, könnt ihr wie immer auf die Bilder drücken um mehr Informationen dazu zu erhalten. Sobald ihr euch sicher seit, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben books_histories_secrets@outlook.com! Entweder gehe ich dann zu euch und schaue was ihr alles für Bücher zum tauschen habt oder ihr schaut euch auf meinem Blog ein bisschen um und macht mir einen Vorschlag :) Für Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.