Frohe Weihnachten

Guten Morgen Zusammen :) Die letzten Wochen sind sicher bei uns allen vorbei geflogen als wären es nur Stunden gewesen und nun ist schon Weihnachten. Mit diesem Post möchte ich euch wunderschöne Weihnachten voller Liebe, Geborgenheit und natürlich schönen Lesemomenten wünschen. Schaltet einmal ab, geniesst die ruhige Zeit, ich bin mir sicher, dass ihr es verdient habt. Hoffentlich geht der eine oder andere Wunsch den ihr hatten heute Abend in Erfüllung und solltet ihr Bücher erhalten freuen wir uns natürlich über Neuzugänge Posts anfangs Januar :D Ich selber erwarte keine Buchgeschenke da meine Familie keine grossen Leseratten sind, dass ist jedoch nicht weiter schlimm, Bücher bekomme ich ja ansonsten das ganze Jahr über. 

10 Kommentare

  1. Hey liebe Denise :)

    Ich wünsch dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage! ♥
    Genieß die Zeit mit deinen Lieben und lass dich reich beschenken!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja

      Vielen lieben Dank, du aber auch :) geniesse diese wunderschöne Zeit!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Liebe Denise,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Aleshanee

      Vielen vielen Dank :) entspannte Feiertage können wir alle gebrauchen nach dieser etwas turbulenteren Zeit! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles was dazugehört allem voran Gesundheit und Liebe.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Denise ♡

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes

    Ich wünsche dir auch ganz wundervolle Weihnachten! Lass einfach mal die Seele baumeln.

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich muss zwar heute noch arbeiten werde jedoch morgen und während dem Wochenende die Seele baumeln lassen. Geniesse die schöne Zeit, schöne Weihnachten.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Anonym24.12.15

    An dieser Stelle auch noch mal von mir : Ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Und das Bild sieht ja auch wieder mega schön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank meine liebe Fiorella

      Geniesse diese wunderschöne Zeit und sag mir bescheid wie dir mein kleines Geschenk gefallen hat.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.